Die Gemeinde Ried sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Erzieher und Kinderpfleger (m/w/d)

(unbefristet, in Voll- oder Teilzeit)

Unser Kinderhaus in Ried besteht aus vier Kindergartengruppen und drei Krippengruppen. Unser zweiter Standort in Baindlkirch besteht aus zwei Kindergartengruppen, eine dritte Gruppe wird derzeit angebaut. Wir suchen aktuell für beide Standorte motiviertes Personal zur Verstärkung unserer Teams in den Bereichen Kindergarten, I-Gruppe und Krippe.

Ihr Profil:

• Nachweis der Qualifikation
  • freundliches und offenes Auftreten
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Einsatztage (2-4 Tage) und Stundenumfang (6 – 14 Std.) werden individuell abgesprochen. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVÖD (SuE).

Wir bieten Ihnen:

• eine unbefristete Anstellung auf Grundlage des TVöD
  • einen frei wählbaren Arbeitszeitrahmen in Teil- oder Vollzeit zwischen 20 und 39 Wochenstunden
  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 10.02.2020 an:

Gemeinde Ried, Sirchenrieder Str. 1, 86510 Ried oder per E-Mail an: andreas.sausenthaler@gemeinde-ried.de

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Sausenthaler (08233/78991-7) oder die Kindergartenleiterin Frau Damm (08233/2198003).

Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.gemeinde-ried.de/aktuelles/ datenschutzhinweise.