Es ist wieder soweit: Entdecke mit uns die Highlights und Geheimtipps unserer Gemeinde. Wir beginnen unsere Sendung im Baugebiet Goldwiese, wo wir aktuelle Entwicklungen und zukünftige Projekte beleuchten.

Dann steigen wir um auf zwei Räder und machen Halt bei Toni’s RadelEck. Erlebe die Faszination des Fahrradfahrens und entdecke, was dieses Geschäft so besonders macht. Weiter geht’s mit einem Einblick bei Frech Dämmtechnik, wo wir nicht nur die Ausbildungschancen erkunden, sondern auch die Menschen hinter der größten Firma unserer Gemeinde vorstellen.

Doch das war noch nicht alles: Wir geben dir einen exklusiven Ausblick auf die Erweiterungspläne der OGTS und nehmen dich mit hinter die Kulissen der offenen Ganztagsschule. Den krönenden Abschluss bildet der Faschingsball des Sportvereins, gefolgt von den besten Freizeittipps aus der Region.

RiedTV ist ein Projekt der KreativWerkstatt Ried: Engagierte Jugendliche gestalten und erarbeiten die Inhalte sowie Beiträge eigenständig und bringen ihre frischen, kreativen Perspektiven direkt zu dir, indem sie diese im Rahmen der Rieder Monatsschau auf YouTube veröffentlichen.

Die neue Folge ist ab sofort auf Youtube verfügbar!

Verpasse nicht diesen abwechslungsreichen Einblick in das Leben in Ried. Schalte ein, bleibe auf dem Laufenden!!

Euer

RiedTV Team

Ein Projekt der KreativWerkstatt Ried e.V. mit Unterstützung der Gemeinde Ried

Hier der Link zur „Rieder Monatsschau“: