Am 20. Mai 2022 findet im Schützenheim (Pfarrsaal) eine öffentliche Bürgerinformationsveranstaltung zur Dorferneuerung statt, zu der alle Dorfbewohner herzlich eingeladen sind.

In den vergangenen Jahren haben sich engagierte Baindlkirchnerinnen und Baindlkirchner intensiv mit ihrem Dorf auseinandergesetzt. Bei zahlreichen Veranstaltungen vor Ort und pandemie-bedingt digital wurden sowohl Mängel und Defizite analysiert als auch Potenziale, Ziele und konkrete Maßnahmen erarbeitet. Immer mit dem Ziel, die Standort- und Lebensqualität in Baindlkirch für die Zukunft zu sichern, vorhandene Qualitäten zu erhalten und neue Perspektiven zu schaffen.

Bereits im vergangenen September wurden die Ergebnisse des Planungsprozesses im Rahmen einer Ausstellung gezeigt. Nun werden sie der Öffentlichkeit bei einer Abendveranstaltung erneut vorgestellt.

Wann? Am Freitag, den 20. Mai 2022, um 19.00 Uhr
Wo? Im Schützenheim (Pfarrsaal) in Baindlkirch

Alle Bürgerinnen und Bürger von Baindlkirch sind herzlich eingeladen!

Einladung zur Bürgerinformation

< zurück